Riccardi Andrea: auf dem web

Riccardi Andrea: auf sozialen netzwerken

Riccardi Andrea: pressespiegel

change language
sie sind in: home - news kontaktnewsletterlink

Unterstützung der Gemeinschaft

  
19 September 2012 | ROM, ITALIEN

Besuch des Prinzen Hassan bin Talal von Jordanien bei der Gemeinschaft Sant'Egidio

 
druckversion

Prinz Hassan bin Talal von Jordanien hat gestern die Gemeinschaft Sant'Egidio besucht. Er wurde von Marco Impagliazzo und einer Delegation der Gemeinschaft empfangen. Das sehr herzliche Treffen war eine Gelegenheit, um aktuelle Ereignisse wie die Folgen der syrischen Krise, der interreligiöse Dialog und die wichtige Achtung der Menschenrechte im Nahen Osten zu erörtern. Das Treffen vertieft eine schon lang bestehende Freundschaft und galt dem Austausch über mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Il Principe Hassan bin Talal di Giordania ha visitato la Comunità di Sant’Egidio, settembre 2012, 18/09/2012 Il Principe Hassan bin Talal di Giordania ha visitato la Comunità di Sant’Egidio, settembre 2012, 18/09/2012