Riccardi Andrea: auf dem web

Riccardi Andrea: auf sozialen netzwerken

Riccardi Andrea: pressespiegel

change language
sie sind in: home - news kontaktnewsletterlink

Unterstützung der Gemeinschaft

  
12 September 2013

Die Armen sind bevorzugte Lehrer für unsere Gotteserkenntnis

Ihre Gebrechlichkeit und Einfachheit entlarven unseren Egoismus und unsere falschen Sicherheiten

 
druckversion

Die Armen sind bevorzugte Lehrer für unsere Gotteserkenntnis, ihre Gebrechlichkeit und Einfachheit entlarven unseren Egoismus, unsere falschen Sicherheiten, unsere Forderungen nach Unabhängigkeit und sie führen uns zur Erfahrung der Nähe und Zuwendung Gottes, damit wir in unserem Leben seine Liebe und Barmherzigkeit empfangen. Denn als Vater sorgt er sich mit höflichem und geduldigem Vertrauen um uns, um uns alle.