Riccardi Andrea: auf dem web

Riccardi Andrea: auf sozialen netzwerken

change language
sie sind in: home - freundsc...en armen kontaktnewsletterlink

Unterstützung der Gemeinschaft

  

FREUNDSCHAFT MIT DEN ARMEN


 
druckversion

Solidarität mit den Armen


"Als er die vielen Menschen sah, hatte er
Mitleid mit ihnen; denn sie waren müde
und erschöpft wie Schafe,
die keinen Hirten haben"
(Mt 9,36)


 

Ältere Menschen

Sie tragen Frucht
noch im Alter
(Ps 92,15)

 

Menschen mit geistiger Behinderung
Freunde ohne Grenzen


Ich danke Dir, Vater, dass Du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Kleinen aber offenbart hast
(Mt 11, 25)

 
 

Kinder und Jugendliche

Wenn ihr nicht umkehrt und wie die Kinder werdet, könnt ihr nicht in das Himmelreich kommen
(Mt 18,3)

Freunde auf der Strasse

der Menschensohn aber hat keinen Ort, wo er sein Haupt hinlegen kann
(Mt 8,20)

 

Freunde im Gefängnis

Ich war im Gefängnis, und ihr seid zu mir gekommen
(Mt 25, 36)

 

Öko-Solidarität

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war nackt, und ihr habt mir Kleidung gegeben
(Mt 25, 35)



 
 

Per Natale, regala il Natale! Aiutaci a preparare un vero pranzo in famiglia per i nostri amici più poveri