news

In New York mit Sant'Egidio ein Thanksgiving der Solidarität

27 November 2021 - NEW YORK, VEREINIGTE STAATEN

Sant'EgidioSolidarität

Teilen Auf

Obwohl die Sant'Egidio-Gemeinschaft in New York noch immer von der Pandemie betroffen ist, feierte sie Thanksgiving mit ihren Freunden auf der Straße.

Wir hatten unsere Freunde in den Wochen zuvor eingeladen, und so viele warteten auf uns am Fest. Es war eine schöne und fröhliche Zeit, um das traditionelle Mittagessen mit Truthahn und Kürbiskuchen zu teilen.

Viele Menschen kamen, um zu helfen, und wir servierten mehr als zweihundert Menschen ein Mittagessen. Wir wollten niemanden allein lassen, vor allem nicht in der Weihnachtszeit, und wieder einmal stellen wir fest, dass es besser ist und mehr Freude bereitet, zusammen zu sein.

Nächster Termin beim Weihnachtsessen!



In New York mit Sant'Egidio ein Thanksgiving der Solidarität
In New York mit Sant'Egidio ein Thanksgiving der Solidarität