Hilfsgüter für Bucha und Irpin in der Ukraine, die vom Krieg zerstört wurden

Die Gemeinschaft Sant'Egidio aus Lemberg in der Ukraine versucht, möglichst schnell auf die Bedürfnisse der vom Krieg stark betroffenen Städte am Stadtrand von Kiew, Bucha und Irpin, zu reagieren. Eine Ladung von Medikamenten, die von Sant'Egidio gesammelt wurde, hat die Stadt verlassen und wird über die Gemeindeverwaltungen an die in den beiden Städten verbliebenen Bedürftigen, insbesondere an ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen, verteilt.
Heute Morgen trafen 18.000 Decken und 1.000 Stück Unterwäsche ein, die von der Vereinigung Diana ODV mit Unterstützung von Yamamay für Sant'Egidio gespendet wurden, in Zusammenarbeit mit Movimoda und Monava Trasporti Internazionali S.p.A. Die Hilfe wird auch die vom Konflikt betroffene Grenzstadt Černihiv erreichen.

Unterstützen Sie uns weiterhin durch eine ONLINE-SPENDE


  SPENDE BEI FACEBOOK

Spende durch Überweisung:
Gemeinschaft Sant'Egidio e.V. - LIGA-BANK
IBAN DE71 7509 0300 0003 0299 99
Stichwort "Ukraine"

oder "Patenschaftsprogramm Ukraine"
Zuwendungsbescheinigungen können ausgestellt werden, dazu bitte Adresse angeben

„Im Sinne unserer Förderer verwenden wir die Spenden für vergleichbare Projekte, wenn das dargestellte Projekt ausreichend finanziert ist“:
Eine wiederkehrende Spende kann jederzeit ohne Angabe von Gründen bei der Gemeinschaft Sant'Egidio e.V. gekündigt werden.


 



Verbreitung des APPELs von Andrea Riccardi für "Kiew als offene Stadt", damit die Feindseligkeiten und die Gewalt gegen die Zivilbevölkerung aufhören.

Für andere Arten von Hilfe kontaktieren Sie uns:

BERLIN: [email protected]
MÜNCHEN: [email protected]
WÜRZBURG: [email protected] oder 0931322940
MÖNCHENGLADBACH: [email protected]
INNSBRUCK: [email protected]