news

Appell, um das Leben von Troy Clark zu retten. Die Hinrichtung ist für den 26. September 2018 vorgesehen. ONLINE UNTERSCHREIBEN

15 September 2018 - VEREINIGTE STAATEN

Todesstrafe

Teilen Auf

Der Staat Texas hat die Hinrichtung von Troy Clark auf den 26. September 2018 festgelegt. Setzen wir uns ein, um das Leben von Troy zu retten: mit einem Klick kann ein Brief an den Texas Board of Pardons and Paroles mit der Bitte um seine Begnadigung geschickt werden.

Die Todesstrafe ist eine falsche Sichtweise, vom Schmerz befreit zu werden. Sie heilt niemals, sondern fügt nur noch ein weiteres Todesopfer hinzu.

Der Gouverneur kann die Empfehlung einer Begnadigung durch den Board nicht zurückweisen.

Wir rufen alle Menschen guten Willens auf, an den Texas Board of Pardons and Paroles zu schreiben, damit die Hinrichtung von Troy Clark gestoppt wird.

 

HIER KLICKEN FÜR WEITERE INFORMATIONEN UND ZUR VERSENDUNG DES APPELLS