news

Dringender Appell zur Rettung des Lebens von William Morva. Die Hinrichtung ist am 6. Juli geplant. ONLINE UNTERSCHRIFT

3 Juli 2017 - VEREINIGTE STAATEN

TodesstrafeUSA

Teilen Auf

Seine Geschichte
William wurde wegen Mordes an zwei Polizisten zum Tod verurteilt. Die Jury wusste genau, dass seine Verbrechen durch einen starken Verfolgungswahn und eine schwere psychotische Pathologie ausgelöst wurde, die er nicht kontrollieren kann. William glaubt, dass ihn eine übernatürliche Instanz berufen hat, die Welt zu retten… Dieser Wahn hat dazu geführt, dass er verschiedene Verbrechen begangen hat, für die er in Vergangenheit verurteilt worden war.

Wir rufen alle Menschen guten Willens auf, an den Gouverneur von Virginia, Mc Auliffe, zu schreiben, damit er die Hinrichtung von William Morva verhindert.

HIER KÖNNEN SIE DEN APPELL VERSENDEN