news

Auf dem Weg nach Madrid 2019: Bürgermeister Almeida trifft Kardinal Osoro und Sant'Egidio zur Vorbereitung von "Frieden ohne Grenzen"

13 Juli 2019

Friedensgebet

Bei der Veranstaltung treffen sich mehrere Hundert Religionsoberhäupter vom 15. bis 17. September in der spanischen Hauptstadt. Weitere Hinweise

Teilen Auf

Eifrig wird das große Treffen von Madrid im Geist von Assisi vorbereitet. In diesem Zusammenhang hat der Bürgermeister der spanischen Hauptstafdt Kardinal Carlos Osoro empfangen, der Gastgeber des Treffens ist, sowie die Organisatoren der von der Gemeinschaft Sant'Egidio durchgeführten Veranstaltung. Er hat seine Teilnahme zugesagt. Weitere Informationen

In den kommenden Tagen werden weitere Details der Vorbereitung des Treffens bekannt gegeben.

Siehe auch

Flyer (auf Spanisch)

Homepage der internationalen Friedenstreffen