news

DRINGENDER APPELL - Hinrichtungstermin für Dexter Johnson am 15. August. Unterschriftensammlung, um sein Leben zu retten!

12 August 2019

Todesstrafe

Teilen Auf

Zwei Monate sind vergangen, seit am 2. Mai nach einer großen Mobilisierung im Internet die Hinrichtung von Dexter Johnson ausgesetzt wurde. Er ist ein 31jähriger Afroamerikaner und wurde zum Tod verurteilt, weil er an der Tötung einer Frau und ihres Verlobten beteiligt war, als er 18 Jahre alt war. Obwohl er noch Jugendlicher war und eine geistige Behinderung hat, wurde der Antrag auf mildernde Umstände wegen seiner geistigen Behinderung abgelehnt. Das Hinrichtungsdatum ist auf den 15. August festgelegt.

Wir bitten alle, den neuen Appell zu unterschreiben und zu schicken, um sein Leben zu retten.

 

APPELL UNTERSCHREIBEN (ENG) - HIER

DIE GESCHICHTE VON DEXTER