TODESSTRAFE

Retten wir das Leben von Kenneth Smith, der mit einer noch brutaleren Methode zum Tod verurteilt wurde: Erstickung durch Stickstoff

Man würde zum ersten Mal in der Geschichte eine verbotene Methode zur Tötung von Tieren an einem Menschen angewende

Kenneth Smith, der wegen des Mordes an der Frau eines Pastors zum Tode verurteilt wurde, steht im Mittelpunkt einer Hinrichtungskontroverse. Nach einem gescheiterten Versuch, ihn mit der Giftspritze hinzurichten, prüfen die Behörden eine noch brutalere Methode: die Stickstofferstickung. Dies wäre das erste Mal in der Geschichte, dass eine verbotene Methode zur Tötung von Tieren an einem Menschen angewendet wird, ohne dass sie vorher getestet wurde. Die Todesstrafe wirft moralische und ethische Fragen auf, während die Achtung vor dem Leben ein Zeichen von Zivilisation ist. Die Kultur des Lebens sollte Vorrang vor der Kultur des Todes haben.

JETZT DEN APPELL UNTERSCHREIBEN UND DAS LEBEN VON KENNETH SMITH RETTEN